Back to the top

LIVE IM KULTURSTREAM!

Kulturstream

Aylin Aiello und Frederik Bulthaup waren neulich gemeinsam im Kulturstream zu sehen. Aber was ist der Kulturstream überhaupt, wird sich der geneigte Fan fragen? Der Kulturstream gibt Künstlern in der Pandemie eine Plattform das zu tun, was sie lieben. Und dafür haben sich Aylin und Frederik etwas ganz besonderes überlegt. Die beiden Solokünstler spielen ein einmaliges Konzert mit ausgewählten Musikern beider Backing-Bands. Zu hören ist ein Potpourri des Songkatalogs der Sänger, deren Songs von Pop über EDM bis zu R&B hinreichen. Die eigens für den Stream gestrippten Arrangements bieten einen intimeren Einblick in das musikalische Werk der Kollegen als die Studioaufnahmen.
Unter dem Link kommt ihr zur Aufnahme des Streams:

Außerdem freuen wir uns über jede Unterstützung, die anschließend allen Musikern zu Gute kommen wird. Hier ganz einfach per PayPal spenden:

© Frederik Bulthaup 2020 | Bastian Niemeier